Yoda says

Sticker - Yoda: Braun weiss Hamburg ist
Und das erst recht nach dem Auswärzsieg beim Verein an der Müllverbrennungsanlage!

Winterweisheit, Ruhrpottstyle

»Weiße Weihnachten wollnse alle haben, nur Schnee schöppen wollnse nich!« *)

*) Mitgehört @ Dortmund-Nord/Hafen, 31.12.2010

Jahresendlinks

Mobilisierung der Massen

Stadion Hohenhorst, letzter Heimspieltag der Hinrunde der Westfalenliga Gruppe 1, gegen VfB Fichte Bielefeld:
Stadion Hohenhorst Tribüne
(alle acht (8) Hinrundensitztribünenansichten in groß 3203 x 1201 px)

Fußballbegeisterung im Ruhrpott. Manchmal echt kaum auszuhalten.

Kreml Krauts CD-Release

Wenn ich schon sonst nix auf die Reihe krieg, dann zumindest Konzerthinweise unter den Lesern verbreiten:
next big deal: 03. Dezember 2010, Kolbhalle, Köln-Ehrenfeld:
Ivan Ivanovitch & The Kreml Krauts (CD-Release Party) + Matatu (Ösiland) (gefunden bei Knox).

Zumindest erstere Band kann ich nur empfehlen (flickr-tags können nicht irren), selbst eingefleischte Leatherface-Fans konnte ich schon überzeugen.
Also keine faulen Ausreden. Erscheinen.