Kreml Krauts @ Bermuda3eck, »Stühle raus« 2012

Nach langer Zeit mal wieder ein musikalisches Ereignis, und nach zwei rauschenden Auftritten in Münster und Bochum 2010 war es wieder einmal Zeit, die scheinbar noch immer als Geheimtipp (?) geltende Schnitzel- und Vodkaband Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts gebührend abzufeiern und ein wenig das eingerostete Tanzbein zu schwingen.

Und ebenso wie vor zwei Jahren rockte die Kombo den frisch betonierten Platz vor der Bermudadreieck-Bühne voll. Man konnte sogar vorbeidemonstrierende Maydayteilnehmer abwerben (haha!), und das schlangestehende Kneipenpublikum hatte auch was zu schauen (dafür war die Veranstaltung dann ja wohl da …).

Ärgerlich, dass nach knapp ‘ner Stunde schon wieder Schluß sein sollte; zu ein paar Zugaben wurde noch ermutigt, flugs noch der silbener Langspieler erworben und finalemente den Abend passenderweise im Oblomow ausklingen lassen.
So solls sein.

Alle andern, die nicht da waren: ihr habt noch weitere Gelegenheiten – und falls kein Termin in Eurer Nähe sein sollte: organisiert selbst einen Gig, aber zack zack!

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe