Keine Werbung

Dass einen sowas noch aus dem verfrühten Winterschlaf (der verspäteten Sommerträgheit?) holt:
vor knapp vier Wochen kam doch tatsächlich ein verzweifelt Werbetreibender auf die Idee, mir über das Kontaktformular eine Anfrage zur Platzierung »ein[es] Advertorial[s] im Content-Bereich« zu schicken.

Mir! Auf mkorsakov.de!

Vom Marketinggewäsch ganz aufgewühlt musste ich erstmal die überzähligen Gedanken sortieren.
Ich meine: sieht der nicht die unheimlich hohe Postingfrequenz hier auf dieser Seite? Und die ungezählten Kommentare und Diskussionsmeter, die sich an jeden Beitrag hängen und die ein kleiner Schreiberling gar überhaupt nicht mehr zu bewältigen in der Lage ist?

Scheinbar nicht. Andererseits – die Suche nach obigem Bullshitbingo liefert ein ganzes Ergebnis, und vielleicht ist das auch nur ein heimtückischer Versuch, mich aus der Schreiblethargie zu zerren und wieder öfter die Tasten quälen zu lassen.

Da kann er mal lange drauf warten.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. aber Deine fans wollen nicht warten! schon gar nicht lange.

    MK-Fähnklup "Spree & Weichsel" | 24. Dezember 2012, 11:55

  2. Wohlan…

    Nobby knipst | 4. Februar 2020, 18:32

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe