Fanzine-Treffen in Oberhausen

Diese freundliche Nachricht kam gerade eben aus dem schicken Tübingen angerauscht. Als ehemaliger (Print!-)Fanziner kann man sowas natürlich nur unterstützen:

Liebe Zine-MacherInnen und -Interessierte,
am Samstag, den 3.12.2005 findet im Druckluft in Oberhausen ein Fanzine-Treffen statt. Im Forum des Fanzine-Index finden schon erste Planungen statt: http://www.fanzine-index.de
Tagsüber sollen Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden stattfinden.
Abends sollen Bands spielen.
Das Treffen lebt von den Leuten, die hinkommen. Also beteiligt euch, wenn ihr Zeit und Lust habt.
Wäre schön, euch dort zu treffen und miteinander zu quatschen... Bis dann!
Beste Grüße von

Christian aka Krist

[Hervorhebung und Verlinkung von mir]
Also schon mal den Termin im Kalender anstreichen, die Info weiter verbreiten und sich direkt mal beim fanzine-index (im Forum) anmelden!

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe