Und täglich grüsst ...

Cineasten wissen es eh, für alle anderen gibt es wikipedia: heute - und nur heute - ist der 02.02.2006 und somit Murmeltiertag. Murmeltiernerds wohnen selbstredend in Punxsutawney (gebt's zu: wer hätte den Ortsnamen so geschrieben?!) und haben eine eigene Website.

Und jetzt noch den Lieblingstag für die Endlosschleife auswählen und vor dem eigenen Schatten erschrecken. Und - los.
Ich könnte speien, wenn ich dran denk, dass tatsächlich noch irgendwo in meiner näheren Umgebung Schnee oder ähnliche Winterabsonderungen herumnerven soll(t)en.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. Na, ob der “Wetterbericht” nicht wohl nur für Punkersville gilt, oder wie hieß der Ort?
    Nun ja, wenn das deine einzigen Probleme sind, ist es gut zu wissen, dass es dir gut geht ;-)
    Ach, ich mach zu viele Smileys. Furchtbar. Sag mal, sollten auch irgendwann mal mit dem split-zine anfangen und ich weiß, dass es eigentlich nur an mir liegt. aber ich hoffe, ich komme bald auf gute ideen.
    viele grüße

    p.s.: sach mal, kannste mir mal den link der ultra-st.pauli site noch schicken? bedankt!

    Mika | 2. Februar 2006, 20:11

  2. Ich glaub ich hab gestern in der Zeitung gelsen, dass das augenblickliche Hoch bald von einem Tief verdrängt wird und es dann kälter werden soll. Erstens hätte ich das da draussen nicht als Hoch identifiziert und zweitens… naoch kälter?! :(

    Sushi69 | 2. Februar 2006, 23:47

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe