Pizzaflyerhorror - die Abstimmung (Update)

Bis zum 21.01. darf noch abgestimmt werden: die enorme Anzahl von fünf (5!) ganzen Pizzaflyern des Grauens habens bis Ende Dezember zum Veranstalter geschafft und jetzt darf - wie es so schön denglisch heisst - gevotet (mit T!) werden.
Mein Beitrag zum Pizzaflyercontest

Da die Konkurrenz ebenfalls mit abscheulichen Printwerken glänzt, lade ich alle, die hier vorbeikommen, dazu ein, da drüben mitabzustimmen, was das Zeug hält.
Als Trostpreis winkt eine freundliche Erwähnung, sollte ich den Riesengewinn abgreifen ...
Und falls es noch nicht klargeworden sein sollte: mein Beitrag ist die Nummer vier (4).

Nachtrag: Glückwunsch, der Gewinner steht fest. Ich muß ja sagen, nachdem ich die anderen Einsendungen gesehen hab, hab ich mir nur 'ne kleine Chance ausgerechnet. Die Flyer #1 und #2 sind ohne Zweifel grottig; dafür kann mein Kandidat mit einer ebenso hässlichen Website aufwarten. Das ist ja auch was.

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe