mkorsakov ist gerade nicht an seinem Platz

Nur mal so zur Erinnerung: sollte sich hier mal ein paar Tage lang nichts weltbewegende(re)s ereignen, bin ich entweder an einem anderen öden Ort, mit den vestpiraten unterwegs oder knipps wieder irgendeinen sinnvollen Gegenstand für den kleinen flickr-Account.

Und jetzt wünsch ich Euch (und mir) noch schöne weitere 3 Jahre und 364 Tage mit dem neuen Hausdrachen Bundeskanzerlinnenmodell.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. Ich hoffe doch, dass Du Donnerstag wieder im Lande bist?!

    Sushi69 | 23. November 2005, 14:22

  2. hej, werter herr. ich muss schon sagen, daß die offensichtlich von ihnen betreuten internetseiten nichts zu wünschen übrig lassen. sehr schick, sehr informativ, und da bin ich ja fast schon traurig, daß victoria clarholz in der landesliga westfallen staffel 1 und nicht der 4 spielt. viel glück dem fc 96, auf eine rückrunde mit aufstiegsabschluß!
    grüsse aus tü! mrks*

    markus | 3. Dezember 2005, 06:46

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe