Hallo »Emo-Lovers«

Womöglich hat Euch die falsche Fährte zum vermeintlichen Fuze-Mag-Review hierhergetrieben, oder aber Ihr seid auf sonstigen krummen Wegen hier gestrandet. Auf jeden Fall wünsche ich Euch hier viel Spass (auch wenns derzeit nicht allzuviel zu lesen geben sollte - schleicht Euch einfach ins Archiv) und lasst ruhig mal 'n Kommentar da. Ich beiss nich.

Und für die zukünftigen Leser/innen des Fuze unter Euch - das nächste Review ist gar nicht mal so fern.
Erwartet jedoch keine objektive Berichterstattung.

Ausserdem, werte/r »love.hate.pain« - es heisst nicht »emo zeitung« sondern - wenn überhaupt: Fanzine.
Keine Ursache.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. das ist ja nett. persönliche begrüssung für emos und der rest geht natürlich mal wieder leer aus.

    time to emo?!

    Steffi | 22. April 2007, 19:49

  2. ja ja, das ganze nimmt ihn alles zu sehr mit!

    [m.] | 22. April 2007, 20:27

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe