Name This Stuff!

So. Nachdem mir dieser Beitrag aus der näheren Umgebung begegnete und ich schon vor mehreren Bekannten meine Sammelleidenschaft für diese Teile zugab, möchte ich mich hiermit outen: ja, ich sammel diese Händlerkarten:
Mehrere Autokäufervisitenkarten an einem Seitenfenster

Und um dieser absurden Fetisch ein würdiges Zuhause zu geben, würde ich gern meine bisher angehäuften gut 150 (!) Teilchen online stellen. Dafür fehlt mir jedoch der passende Name. Bisher gefundene (»Auto-Spam«, »Visitenkarte(n)« oder - sehr schick: »Kartensteck-Mafia«) sagten mir dann doch nicht so zu.

Da mir eine eigene Domain zu übertrieben erscheint, soll es eine Subdomain von mkorsakov.de werden. Dementsprechend sollte der zu findende Name/Adressteil ebenso zur Hauptdomain als auch zum Subjekt des Sammelwahns passen.

Ebenfalls bin ich für schneckenpostalische Zusendungen weiterer Exemplare empfänglich. Die üblichen Verdächtigen aus der Nachbarschaft können mir die Teile auch einfach zustecken.

Also - Kreativität marsch!

Bisher gab es 5 Kommentar(e):

  1. Wie wär’s mit mkorsakov.de/fetisch?

    [m.] | 15. September 2006, 16:54

  2. also nach langwierigen recherchen habe ich sogar zwei vorschläge.
    der erste bezieht sich darauf, mkorsakov, das es recht sinnvoll wäre, nach dem medizinischen begriff für deinen sammelzwang zu suchen. OCD. englisch natürlich. jetzt guck nicht so. ausgeschrieben sind das drei lange wörter!

    okay, zum zweiten begriff, der sich ergab, als ich auf der suche nach “erstens” war: baumstreifenhörnchen.

    aber das ist eine andere geschichte.

    steffi

    steffi | 15. September 2006, 21:19

  3. eigentlich fällt mir kein name ein, aber ich schätze ich hab noch nen stapel solcher karten in meinem auto.

    apropos gebraucht-autos, heute hab ich erstmal den wall blockiert. mit eben selbigem.
    wenn also jemand mal völlig legal ne straße blockieren möchte…

    mir würde als name nur orientierung(slos) einfallen…—->im bezug auf die kartenstecker und korsakov im med. sinne..;)

    AntiFashion | 18. September 2006, 21:00

  4. Oh Mann, wenn ich das mal früher gewußt hätte. Ich schmeiss die Karten nämlich immer sofort weg…

    Sushi69 | 18. September 2006, 21:44

  5. Wie wärs denn mit hobbylobby.mkorsakov.de !!! Dann hat man seinen eigenen kleinen Raum wo man die Trophähen ausstellen kann!

    Jakob | 24. September 2006, 20:54

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe