Groundhoppers Paradise - F95 vs. Kuba

Im ehrwürdigen Paul-Janes-Stadion findet am kommenden Freitag die freundschaftliche Begegnung der Fortuna aus Ddorf gegen die Landesauswahl von Kuba statt. Anstoss ist um 19:00 Uhr, der Eintritt ist moderat bei 5,- bis 10,- EUR gehalten, es wird sogar eine Fandelegation der Gastmannschaft aus Köln (sic!) erwartet.

PS: schön, werte Fortuna-Geschäftsstelle, dass Ihr die Grafik zum Match auf das richtige Datum geändert habt. 2009 wär dann doch was zu lang hin gewesen.

Edit: Endstand 1:1 (0:1 für Kuba, Gegenzug Ddorf - 1:1. Mehr war nicht.) Fotos bei flickr.

Bisher gab es 1 Kommentar(e):

  1. Endlich mal Kuba spielen sehen,das war mein Gedanke als ich hingefahren bin. Leider war das Spiel nicht wirklich spannend und die beiden Tore die zum 1:1 geführt haben fielen innerhalb von 2-3 Minuten. Aber gelohnt hat sichs trotzdem…

    AntiFashion | 30. Juli 2006, 09:50

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe