Team Deutschland einkleiden

Ich bin ja nicht so für die nationale Farbgebung zu haben und wm2006-Merch hängt mir meilenweit überall raus, aber dieses Stück Stoff kleidet Team Deutschland wie kaum ein zweites.

Fragt sich nur, ob es für die explizite Zielgruppe (?) dann auch Ermässigung gibt ...

Gefunden dank fooligan.

Bisher gab es 1 Kommentar(e):

  1. Nicht überinterpretieren. Vielleicht heißt das ja auch nur, dass Robert Huth demnächst auch beim größten deutschen Arbeitgeber beschäftigt ist?! Spielerisch hätte er es drauf, sich in der Schlange beim Amt einzureihen.
    Ansonsten bleibe ich bei meiner Lieblingssymbolik: Deutschland Fahnen als Gimmick beim “Weißen Riesen” Waschpulver – ein Schelm der böses dabei denkt.

    Mika | 29. Mai 2006, 13:35

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe