Minimum drei Spiele!

Wie die Überschrift möglicherweise andeutet verlief das Turnier bei der Antifa Kamen am bierkutschig-vatertagsseligen Himmelfahrtstag kurz und schmerzlos schnell für das Team Vestpiraten: aus nach der Vorrunde und drei erbolzten Punkten sowie einem ganzen Tor auf der Habenseite. Die Sollseite zeigte derer vier und liess sich zumindest im Vergleich zum Bolzen-Cup eher sehen.

Die Analyse der einzelnen Matches wird den Theorieteil des nächsten Kneipendonnerstags einnehmen; vorher wird allerdings praktiziert: und zwar leichtes Spiel mit dem Ball, Annahme und zielgenauer Pass vor Gegners Strafraum sowie die haargenaue Flanke von aussen werden bis zum erbrechen geübt.
Vor totaler Beherrschung dieser Lektionen verlässt niemand den Platz, meine Herren. Dass das mal klar ist.

Abtreten. Und der verspäteten Frau Sushi für die gemalte Unterstützung danken:
Transparent von Frau Sushi

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe