11Freunde #53

Also so ja nu nich, 11freunde: mit Ausgabe #53 gab es heute, überhaupt: erst heute für Abonnenten, die bisher schwergewichtigste Ausgabe Eures Blattes zugestellt.

Neben allerhand kleinkramigem Werbezeugs (Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft!) auch die neueste Bolzen, natürlich ohne jedwede Erwähnung des grossartigen Abschneidens der Vestpiraten beim Bolzen-Cup in Essen Anfang Januar, dafür in neuem Layout. Na wenigstens was.

In den 11freunden selbst dann fehlt doch glatt das diesmalige Stadionposter des Nürnberger Frankenstadions! Solche Sachen führten bei anderen schon zu Abo-Kündigungen! Ich werde es schlicht bei der Abo-Hotline bemäkeln. Man ist ja nicht so.

Schick wie immer die Fotostrecken (Klasse Bild 'Die Schmach von Florenz', hähä), der Hinweis auf das Buch des 'Europaplatz'-Fotografen Hans van der Meers.

Ein filmhistorischer Fehler allerdings im Kurzpass: das »Ministry Of Silly Walk« von Monty Python ist mitnichten aus Fawlty Towers sondern selbstredend aus (dem) Flying Circus.

Insgesamt wird das Heft mir wieder bestimmt einige Stunden Zugfahrt verkürzen. Und noch stehen 10 Ausgaben aus (ach ja: und die Lieferung der drei Back-Issues ...).

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe