Vestpirat(en) im Exil

Werte Gemeinde.
Wie ich schon am Sonntag beim Heimspielgekicke angekündigt habe, bleibe ich ab sofort - und bis sich die Leistungen wieder auf annehmbaren(!) Niveau befindet - den Heimspielen im Hohenhorst (und drumherum) fern und werde mir in möglicherweise zweiwöchentlich wechselnden Sportstätten anderer Ligen (ab Landesliga aufwärts) ein (hoffentlich vorrübergehendes) Exil suchen.
Hierfür werde ich jeweils jeden Freitag vor einem FC 96-Heimspiel auf fussball.de eine passende Übergangsheimstatt suchen und hoffentlich auch finden (incl. Nachholspiele!).

Wer dieses Ansinnen - in der Hoffnung auf baldige Leistungssteigerung von Team (und somit Support!) - unterstützenswert findet, möge sich mit mir über die Kommentarfunktion oder per E-Mail in Kontakt setzen.

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe