Neue Heimat

Das rockt die Scheisse fett: zum am Wochenende stattfindenden Im-Kreis-laufen-auf-der-B1 wurden für die zu erwartenden zahlreichen Gäste (innen)stadtweit großformatige Informationsplakate sowie Reihenhaussiedlungen installiert, wie man sie hier in Kombination sehen kann:
Gute Kombination: b*ld-Werbung plus Toilettenhäuschen

Die megahippen Freax aus der Stadtverwaltung haben sich nicht lumpen lassen und extra zum event 'ne ultrastylische Website ins Netz geplästert (die selbstredend nicht für Opera mitkonzipiert wurde), welche keine (jugendlichen) Peinlichkeiten auslässt - inclusive phattem Statement von DJ OB Long-e-mayer.
Zum Glück wird für so lichtscheues Gesindel wie mich eine um Längen interessantere Veranstaltung bereitgehalten.

Bisher gab es 1 Kommentar(e):

  1. das problem daran wär aber gewesen, das man dort mit den gleichen stinkenden zügen hin und weg gemusst hätte wie die laugh parade-affen!

    [m.] | 23. Juli 2008, 00:53

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe