Alte Schule verlängert

Flickr-Frischlinge hatten nie die Chance, sich per Mailadresse in der Fotocommunity anzumelden. Wir alten Häsinnen und Hasen, die da schon ein Jahr und mehr herumhängen, dürfen jetzt sogar noch länger an das Gute im yahooigen glauben:
Vergleich der old school-Flickr-Loginsites
(Klick aufs Bild zur Grossansicht (extern))

Links der Teil ist ein Screenshot vom 15. März, dem Tag, an dem eigentlich der alte Login gegessen sein sollte. Rechts der von heute (16. März), auf dem auf die verlängerte Öffnungszeit bis 20. März verwiesen wird.
Um die Penetranz dieses Hinweises zu verdeutlichen: mit jedem Tag dieses Monats wurde der dort aufgeführte Text eine Einheit (in diesem Fall pixel) grösser. Auf dem Bild jeweils 26 bzw. 27 px.

Na dann - fröhliches Ausreizen der old-school-Logintage noch.

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe