Über die Wupper: W'tal - St. Pauli (3:1)

Seufz. Saisonauftakt 2006 voll in die Hose gegangen. 1:3-Niederlage bei unser aller Freunden aus dem Radrennstadion am Zoo. Was soll man da noch gross schreiben ausser: Gruss an Vestpirat M., Micha Strafraumpogo und alle andern, die man zu (beinahe jedem) Awaymatch des FC St. Pauli begrüssen kann.

Fotos? Ach ja.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. Manchmal bin ich richtig froh, keine Zeit mehr für Auswärztouren zu haben. Das hätte mein mittlerweile schwaches Herz wohl nicht mitgemacht.

    Bist Du eigentlich beim Tippspiel dabei?

    pantoffelpunk | 7. August 2006, 12:19

  2. Samstags? Samstags könnt ich kotzen!
    (Hauptsache St. Pauli steigt nicht in die 2. BL auf, sodass ich auch die nächsten Jahre im Punkrock-Tippspiel vorne mitmischen kann, da man sich nciht von Gefühlen und Zuneigung für irgendwelche Kack-Vereine ablenken lässt.)

    Mika | 8. August 2006, 17:00

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe