Frisch tapeziert

Hab mal eben ein wenig umgeräumt. Nix wirklich wildes, 'n paar andere Farbnuancen und an der Schriftgrösse geschraubt, ansonsten ist hoffentlich alles beim alten.
Beschwerden in die Kommentare. Lobhudeleien auch.

Bisher gab es 6 Kommentar(e):

  1. wo ist der link zum ox?

    [m.] | 25. November 2007, 21:21

  2. sehr blau das ganze, und mit emo-herz. ansonsten aber schön. und: die zeit der veröffentlichung des beitrages is wohl absicht, du alter hacker? :)

    Sushi69 | 25. November 2007, 21:22

  3. E[mo]zine über alles, hrhr.
    @m.: u.a. hier

    mkorsakov | 26. November 2007, 11:07

  4. Geilo! Total angenehm, sehr schön. Jetzt noch öfter mal was posten und ich bin zufrieden.

    Aber den captcha kann ich nicht erkennen…

    pantoffelpunk | 26. November 2007, 16:03

  5. prima, gefällt mir gut! nur, kannst du das zentrieren? weil auf so nem breiten bildschirm wie meinem hängt der ganze text an dem linken rand und der rest ist frei…aber sonst: daumen hoch;-)

    MrTresenthesen | 27. November 2007, 16:44

  6. Das [go] kann man übrigens nur erkennen, wenn mans kennt. Digga!

    pantoffelpunk | 28. November 2007, 08:14