Mahlzeit, flickr

Es ist immer wieder schön, bei flickr reinzuschauen. Vor allem, wenn man gebührend begrüsst wird:
Wechselnde Grussformel bei flickr.com. Heute: OI!

(Und: ja, kann schon sein, dass die Idee schon mal verwurstet wurde. Mir doch egal.)

Bisher gab es 3 Kommentar(e):

  1. Yeah, ich klicke auch immer so lange die Reload-Taste, bis ne vernünftige Begrüßung kommt, dauert manchmal, aber was solls…

    Tobe | 25. April 2006, 18:18

  2. Von weitem sieht das icon aber erstmal heftig nackend aus… ich kenne es, weil ich es justement vor zwei Tagen vond er webSeite meiner örtlichen Antifa heruntergeladen hatte, sonst hätte ich sicher einen Schrecken bekommen, ich bin da doch so empfindlich.

    Hast Du eigentlich schon dieses Video gesehen? Meine beste Entdeckung dieses Jahres… huuuah! Gänsehaut, gegen Rostock zu gewinnen ist besser als vögeln. Echt!

    pantoffelpunk | 25. April 2006, 23:46

  3. also dieses

    pantoffelpunk | 25. April 2006, 23:48

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe