Du _isst_ Deutschland!

Ach wie süss - nach dem Herunterwürgen der wm-Tütensuppe gibt's Kaffee und Kuchen, heuer mit der fürchterlich innovativen Deutschland-Schnitte:
Deutschland-Schnitte bei malzers

Bisher gab es 4 Kommentar(e):

  1. Sofern nicht bekannt, noch eine Übersicht, die den Wahnsinn dann perfekt macht. Peinliche Produkte
    in Vollendung. Bei Pizza mit Currywurst vergeht dann auch dem Fleischesser der Appetit.

    Hilfspirat | 22. April 2006, 11:06

  2. Frau weiß garnicht, wie sie die geballte Abneigung verteilen soll… auf die eklige Nationaltümmelei oder diese Fußballscheiße oder gar auf die widerliche Allianz von beiden Phänomenen.

    P.S. Frau bedankt sich für die Glückwünsche. Nicht mehr, nicht weniger.

    Tita | 22. April 2006, 15:00

  3. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen…allerdings nur, um kräftig draufzuspucken. :)

    Sushi69 | 23. April 2006, 16:47

  4. Dann ist das mit der “Deutschlandschnitte” wohl genauso wie mit Deutschland allgemein:
    Auf den ersten Blick scheints ganz nett zu sein, beim übermäßigen Genuss (oder genauerem Betrachten) wird einem dann aber doch schnell schlecht und man muss nurnoch weg!

    M. | 1. Mai 2006, 16:05

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe