Peinliche Produkte (2): Fussballfressalien

Bloss keine voreiligen Schlüsse, dass diese Seiten hier zu einem nerdigen Gadgetsammelbecken verkommt - is wahrscheinlich eh schon zu spät. Whatever - zum heutigen peinlichen Produkt haben es gleich zwei (mehr oder weniger) essbare wm-Devotionalien geschafft. Tusch - we proudly present - the Fussballbrühwurst and its friend, the Fussballfrikadelle:
Ausschnitt aus dem aktuellen walmart-Prospekt dieser Woche

Diese aparte Leckerei wurde Ihnen und uns präsentiert vom arbeitnehmerfreundlichen Grosshandelskonzern walmart (Prospekt dieser Woche, Seite 6).

Die Redaktion wünscht fanmässigen Appetit.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. Wer Wurstwaren beim Supermarkt kauft, der wird so wie sie so spätestens im Alter blind, bekommt graue Haut und 6 Finger an jeder Hand, aber das, was Du uns da kredenzt, das ist schon sehr eklich.

    pantoffelpunk | 7. März 2006, 10:00

  2. Okey, nochmal für Leute, die etwas langsamer im Kopf sind… Die Besonderheit an der Wurst fällt mir auf… aber was ist so besonderes an der Frikadelle?
    Anyway, ich glaub ich hol ma für die Fussekkneipe am Donnerstag 500g Aufschnitt. Irgendwie wird die schon wegkommen….und wenn wir nur das AKZ damit verschönern. ;)

    Sushi69 | 7. März 2006, 23:34

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe