Du bist Vestpiraten!

Sollte einem in den nächsten Monaten (angelegt ist dieser Sermon bis Januar 2006!) irgendein halbgarer Mediensuperstar vorpalavern, dass man selbst plötzlich ein ganzes Land sein soll, dann handelt es sich mit viel zu grosser Wahrscheinlichkeit um eine mit 30 Millionen EUR ausgestattete Kampagne namens »Du bist Deutschland«.

Wie die dort dazu kommen, mich plötzlich zu duzen, weiss ich nich, ich kenn die ja noch nich mal persönlich (und will es auch gar nicht); auf jeden Fall gibt es dazu schon schneller Gegen- und Antikampagnen als das Web *Blog* sagen kann. Ein Flickrpool versammelt weitere Kreationen von anderen Vorstellungen, was, wer und wie Dland ist, war, sein könnte.

Für die Genoss/innen der Vestpiraten hab ich eine eigene Version aus dem Ärmel geschüttelt.

Bisher gab es 1 Kommentar(e):

  1. Sehr schön! Ich hab mich auch schon bisschen bei mir ausgekotzt. Da bin ich echt lieber Vestpirat als sonstwas.
    Grüsse.

    Sushi69 | 27. September 2005, 19:18

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe