Kick(er with) me!

Und melde Dich bei mir und zwar bis spätestens sofort, denn: sie steht wieder an, die »zweite inoffizielle Kneipenmeisterschaft im Tischkickern«.

Höchstwahrscheinlichstes Problem: die ganzen irren Nerds, die es selbstredend in diesen Gefilden eben doch gibt, die mit selbstmitgebrachten Bällen, Gummiüberziehern für die Griffe und in legerer Trainingskleidung in die Pinte umme Ecke latschen und dort die Freibiere abstauben, nachdem sie die Gegner 6:0 gedemütigt haben (ok, oftmals geht das auch ohne obige Ausrüstung, einzig der Gegner muß hacke genug sein ...).
Anyway: ich will da mitspielen. Und brauch 'n fähigen Doppelpartner. Bzw. 'ne Doppelpartnerin. Die übrigens gar nicht so selten sein sollen in diesem Metier (hatte schon mal 'ne unheimliche Begegnung).
Also: Meldungen möglichst hurtig - und leider lokal auf nrw begrenzt - bis Ende des Jahres an meine Person.

PS: Tischkickerblog?!1

Bisher gab es 0 Kommentar(e):

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe