Kein Artikel

Also eigentlich könnte ich ja jetzt darüber schreiben, dass es am Freitag ein Konzert mit u.a. Undressed Army und Vitamin X (und zwei weiteren Bands) gab, welches sich im Scharnhorster »JZ Zentrum« zutrug. Da dieser Laden jedoch den Charme einer Bahnhofstoilette und das ewig gaffende und über die Schulter stierende Auge der alles kontrollierenden (A)Sozialarbeit-Security einem selbst die DIYigste Band madig machen kann, die einzig relevanten Ersatznahrungslieferanten Pommesbude und Kiosk um nichmal 20:00 Uhr die Läden dichtmachen, der benachbarte Pizzamann sich wahrscheinlich über die jetzt dort residierenden Reisebüros (wahrscheinliches Motto: »Tickets ohne Wiederkehr«) nach nirgendwo abgesetzt hat und auch sonst die Einöde der auf der anderen Strassenseite dunkel herumstehenden Wohnsilos mich nicht weiter dazu animiert, mich hier gross auszulassen, muß das wohl heute entfallen.

Ach ja, eins noch: wer in seinen »Allgemeinen Geschäftsbedingungen« als Punkt sechs anführt, dass

»Das Verbreiten rechts- und linksextremistischer Parolen und das Tragen entsprechender Symbole [...] zum Ausschluss von der Veranstaltung [führt]«

dem gehört mit der Totalitarismuskeule mal ganz gebührlich heimgeleuchtet. Ungefähr zumindest.

Fotos bei flickr, was denkst Du denn?!

Bisher gab es 4 Kommentar(e):

  1. wo zur hölle standen denn die AGBs drauf? auf den eintrittskarten?!

    W. | 5. November 2007, 18:31

  2. Hier bei Punkt 6

    mkorsakov | 6. November 2007, 08:44

  3. ah. danke. erst gucken, dann fragen.

    W. | 8. November 2007, 14:17

  4. Gott und herrje, wie fürchterlich. Da lobe ich mir mein letztes Konzert am vergangenen Samstag in der Pumpe zu Kiel… das war ganz furchtbar großes Kino.

    pantoffelpunk | 8. November 2007, 22:29

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe