99 Reasons To Leave Flickr *)

... oder die eine und die andere Seite der Medaille (unvollständig, Ergänzungen erwünscht):

*) suchmaschinen-pathos-freundliche Überschrift; seht selbst zu, dass Ihr Eure Birne über den Laden da klar kriegt. Ich geb nur Denkanstösse.

Bisher gab es 3 Kommentar(e):

  1. ansonsten auch noch anzubieten ist ipernity.com. vom aufbau ähnlich wie flickr aber noch nicht vollständig fertiggestellt. großteil der düsseldorfer gruppe ist auch umgezogen. pro monat hat jeder user 200 mb frei.

    hilfspirat | 22. Juni 2007, 09:18

  2. flickr saugte schon immer, weil es viel zu langsam war und es viel zu viele bekloppte Urlaubsfotos räudiger Sportstudenten gab. Ich habe in 3 Jahren YAHOO-ID – so schätze ich – 7 Bilder hochgeladen. Warum auch immer ich das tat.

    pantoffelpunk | 23. Juni 2007, 22:42

  3. ich habs ja immer gewusst, flickr ist scheiße…und ich habe erst nochn foto drauf gestellt…AHHHHH

    tresenthesen | 29. Juni 2007, 15:00

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe