Teste die flickr-Community!

Mal schauen: für ein recht unverfängliches, jedoch eindeutig passendes Foto habe ich eben die hach so anzüglichen und ebenso gerne gesuchten Tags 'nackt' und 'naked' eingefügt.

Der aktuelle Besucherzählerstand wies ganze sechs Klicks aus. Leider kann man für die eigenen Bilder keine Referrer einsehen, von daher ist dieser Test eher zweitrangig. Aber interessieren tut's mich halt trotzdem.

Alle anderen können sich auch hier an 'Joan C.' ergötzen. Wenn auch in was kleinerer Auflösung:
Unangezogene Schaufensterpuppe auf Münsteraner Flohmarkt

Eine mögliche Erweiterung der Tags um 'porn', 'xxx' oder 'x-rated' (oder ähnliches) wird in Erwägung gezogen.

Nachtrag: Bis heute (26.06.2006) gab's ganze 134 Besuche für Joan. Kann natürlich auch (nur) an dem flickr-Pool gelegen haben, den ich Joan zugewiesen habe. Wer weiss das schon.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. Also ich hab da gute erfahrungen mit boobs, erotic, tits und titten gemacht. Ruckzuck schellen die Zahlen nach oben.

    Tobe | 18. Juni 2006, 18:24

  2. hehe, geniale idee mit einem ebenso genialen foto!!
    wäre echt mal interessant wieviele dann drauf klicken..

    AntiFashion | 19. Juni 2006, 17:56

Dein Kommentar

(wird nicht angezeigt!)

Textile-Hilfe