Ich geb Euch gleich »Stadionnamen«!

Ok Mädels, mir reichts. Die bisher zigtausend Anfragen, die bezüglich des Begriffs »Stadionnamen« hier niedergegangen sind, müssen doch auch irgendwann einmal in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Dies geschieht hiermit.
Da ich jedoch zu faul bin, die alten Ausgaben des »1000 Tip(p)s für Auswärtsspiele« abzutippen (resp. zu scannen), sollte ein Link auf fleissigere Leute reichen, um dem wissbegierigen (oder schlicht nur zu *!$;-?!) Menschenschlag weiterzuhelfen.

Tadaa - mkorsakov.de proudly presents: so ziemlich alle Stadionnamen Deutschlands auf einen Blick - alte und neue Namen. Zu finden bei europlan online (einem fürchterlichen Frameset mit noch fürchterlicher(er) Flashnavigation (für Selbstklicker bzw. -finder: die Liste findet sich unter dem Punkt »D-Informer«), aber was will man machen ...).
So. Und jetzt lasst mich bitte in Ruhe mit Euren diesbezüglichen Suchanfragen.

Bisher gab es 0 Kommentar(e):