hsv = High Speed Vehicle

Eigentlich sollte der Link erst in der wöchentlichen Sammlung erscheinen, aber das Teil ist einfach zu köstlich, um es nicht hier zu verbraten:
Screenshot des hsv-Express posted by fugo @flickr
Das ganze Foto von fugo gibt's bei flickr

Seht mal zu, dass das Teil seine 10.000 views kriegt. Die Kommentare und tags dazu sind auch sehr köstlich und äusserst realitätsnah.

Edit: sorry, fugo. Nichts gegen Dich, aber mir ist wohler dabei, wenn ich meine eigenen Fotos (resp. Screenshots) hier einbau.

Bisher gab es 2 Kommentar(e):

  1. h3h3 — das auto paßt schön zur saisonleistung des HSV...

    eg0l | 1. Februar 2007, 10:11

  2. Herrlich! Selbst die TAZ tritt heute richtig schön nach, sozusagen Blutgrätsche aus dem Lauf.

    http://www.taz.de/pt/2007/02/01/a0284.1/text

    Hoffe mal, dass sich der Scheiß-Verein nicht zu früh von Doll getrennt hat und das es diesmal heißt: “Aufwiedersehen” oder besser gleich: “UND TSCHUESS!”

    Mika | 1. Februar 2007, 10:11