Kartent(r)icks

Man hat schon fast nicht mehr damit gerechnet, aber nu ham die Teile hier endlich ein eigenes Zuhause:
Objekte der Begierde

Weitersagen!

Verweishinweis des Tages (1)

Nach langer Zeit mal wieder 'n Link; keine Liste, eher 'ne exklusive Empfehlung einer unbedingt lesenswerten Website (warum soll man »Blog« schreiben, nur weils »regelmässig aktualisiert« wird? Das werden Pressemitteilungsseiten auch), bei der sich der Autor partout keine Hoffnung macht, selbige jedoch nicht sausen lässt, sondern sie gekonnt in ellenlange, allzu wa(h)re Zeilen verpackt und darüber auch das zynischsein nicht vergisst.
Bühne frei für Magister Artium.

Und irgendwie kommt mir dieser Typ bekannt vor ...

Links der letzten vier Wochen

Es hilft ja alles nix - irgendeine/r muss ja ab und zu die Lesezeichenspeicher Eurer Brauser füllen, die noch übrig gebliebenen grauen Zellen anstacheln, mal wieder zu rotieren und hier auch so tun, als würde man sich über neue Einträge freuen (osä.).

Und dazu, was diese Aneinanderreihung von Weiterleitungszielen für Ergebnisse zeitigt (und ob überhaupt), kommen wir in einer der nächsten Stunden.
Guten Tag.

Links Wochen 28 + 29/2007

So, sollte erstmal wieder über die ein oder andere Woche hinweghelfen.

Links Wochen 26 + 27/2007

Wie schnell doch zwei Wochen ohne grössere Einträge vorbeigehen können - die angestaubtesten Verweise des Weltnetzes wie immer Wochen später als alle anderen: