Bildersturm

Bis ich hier mal 'n Banner in Richtung meines flickr-Platzes gelegt habe, wird noch einiges Wasser die Emscher runterplätschern, von daher, auch für alle, die dort eher selten vorbeischauen (nich wahr, S.), ein paar Blicktipps der letzten Tage:

Lesen: Three Chords #10

Empfehlenswert: die Minijubelumsausgabe vom Three Chords - und ich will gern die Ausgaben eins bis neun auch haben wollen, wenns genehm ist! - wer das fuze verreisst kann kein schlechtes Blatt sein! Und dann werden auch noch haufenweise Ü30er Punk- und Hardcorerecken (und -reckinnen) interviewt dass es eine reine Freude ist. Sparsamer Einsatz von Musikreviews, dafür seitenweise Platz für Bandinterviews, lokale Skate- und Graffitiberichte/-fotostrecken und 'n Barcelona-'Tagebuch'.
Abo, aber sofort!

3-Akkorde-Gärtnern

Unbedingt empfehlenswerte musikalische Holperigkeit der Woche:
#
Voran zur comic-sans-lastigen Bandseite (incl. Download der ersten »7inch«)!

Sozialromantik-er 2008

Als wenn sich irgendeine/r der dfl-/dfb-Oberen oder die Verbände jemals darum geschert hätten, was der gemeine Fan so will. Aber so 'ne Kampagne stärkt das sog. »Zusammengehörigkeitsgefühl« als Fan(masse) an sich und überhaupt: mit dem Bild des verwaisten Kassenhäuschchens des Stadion Hohenhorst zu Recklinghausen wird einem das gesamte Elend dieser übertragungsfreundlichen Spielansetzungen erstmal vollständig bewußt. Und über die Auswirkungen auf die unteren Ligen möchte ich gar nicht drüber nachdenken.
Sonntags 12:30 Uhr? Ohne uns! sozialromantiker-stpauli.de

Und was is mit Tee?

Das:
Terrorist Tea Pot Screen (via deren pdf)

Herstellerseite (mit noch viel mehr Nerdkram); gefunden bei padstyle.